15.09.24

Fest der Waffelhörnchen von Murat

Fest der Waffelhörnchen von Murat: Verkleiderter Besucher

Schokomousse, Kastaniencreme, Mozzarella mit Tomate oder Gänseleberpastete: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, die Spezialität Murats, die kleinen Waffelhörnchen, zu füllen.
Mehr als 16 000 Stück haben die Bäcker des mittelalterlichen Städtchens im vergangenen Jahr gebacken, gerollt, gefüllt und verteilt - auf dem alljährliche Fest des Waffelhörnchens.

Fest der Waffelhörnchen von Murat

Während der Veranstaltung im Zentrum von Murat werden nicht nur Tausende von Cornets - mal mit pikanter, mal mit süßer Füllung - verspeist.
Es gibt Koch- und Backshows, einen Bauernmarkt mit regionalen Produkten und ein buntes Kinderprogramm. Straßenkünstler und -musiker bevölkern das Örtchen - überall gibt es etwas zu sehen, zu hören, zu riechen und zu schmecken.

---------- Service ---------
Fest der Waffelhörnchen

Go back

Add a comment